RR2          Willkommen auf der Internetseite von R+R Fotografie. Ihr Fotografen-Team in Gummersbach und Umgebung.                                   
           Schauen Sie sich in Ruhe um.                                  
          Wir stehen Ihnen gern persönlich zu Diensten.                                 

Vor ein paar Wochen durfte ich das Fotoheft von Saal Digital testen. Hier nun der Erfahrungsbericht.

Software: Das Fotoheft wird mit der üblichen Software von Saal-Digital gestaltet. Die Software lässt sich intuitiv bedienen, so dass es auch für Neukunden sehr einfach zu verstehen ist, man hat sehr viele Möglichkeiten und kann sich kreativ austoben. Ein wenig unübersichtlich empfinde ich die Wahl der verschiedenen Designs für die jeweiligen Seiten des Fotoheftes. Die meisten  Buttons und Hilfefelder sind übersichtlich angeordnet, und vor der Bestellung ist es möglich  ausführliche Kontrollen vor zu nehmen, so dass kein Fehldruck passieren kann.

Lieferung: Ich habe das Fotoheft erstellt und abgeschickt. Nach 6 Tagen waren es dann in der Post.

Das Fotoheft: Ich habe ein quadratisches Format. Die Seiten können  gestaltet werden. So kann ich mir aussuchen, ob ich mehrere Bilder im Hochformat nebeneinander oder ein Foto als Hintergrund wähle.

Qualität: Die Qualität hat mich überzeugt. Ich bin langjähriger Kunde bei Pixum. Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Bilder sind  scharf und die Farben so, wie ich sie auf dem Bildschirm habe. Der Beschnitt so wie ich es in der  Software erstellt habe. Die Bilder und das gesamte Heft fühlen sich sehr hochwertig an und liegen schön in der Hand.

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Qualität. Ich und mein Model freuen sich über ein kleines handliches Fotoheft zum Präsentieren und als Erinnerung. Gerne empfehle ich Saal-Digital weiter. Da die Qualität ähnlich ist wie bei anderen Anbietern, entscheidet letztendlich der Preis.

Vielen Dank an das Team von Saal-Digital für die Möglichkeit! #saaldigital

pictrs