RR2          Willkommen auf der Internetseite von R+R Fotografie. Ihr Fotografen-Team in Gummersbach und Umgebung.                                   
           Schauen Sie sich in Ruhe um.                                  
          Wir stehen Ihnen gern persönlich zu Diensten.                                 
Hier seht Ihr unsere Bilder vom Fotowalk am 26.08.2018 in Köln.
 
Zum groben Ablauf.
Wir haben uns alle um circa 12 Uhr am Treffpunkt eingefunden. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es dann auch schon los. 
Teams bestehend aus 2 Fotografen und 1 oder 2 Models zogen dann von Shootinglocation zu Location. Mit 45 Minuten war immer genug Zeit und tolle Bilder zu machen. Nach dieser Zeit wurden dann den 2 Fotografen neue Model zugeteilt und wir gingen dann weiter zu nächsten Location.
Um 17:30 Uhr konnten man den meisten auch ansehen, dass es zwar Spaß macht, dennoch auch anstrengend ist. Nun hatte auch fast Jeder mit Jedem geshootet. Ein Teil der Fotografen und Model haben dann Abends noch in Köln gegessen, während wir und andere schon Richtung Heimat gefahren sind.
 
Vielen Dank für die großartige Origanisation geht an @model_agneta_s. Es war ein toller Tag mit tollen Model und tollen Fotografen.

Ich hoffe es ergibt sich noch ein Mal dabei sein zu können.
Hier gibt es eine Gruppe für ebenfalls Interessierte: https://www.facebook.com/groups/modelsharingxl/
 
Danke an folgende Model:
 
 
 
 
Ihr wollt auch schöne Bilder von euch machen lassen? Dann geht es hier lang.
 
 
 
 
 
pictrs