RR2          Willkommen auf der Internetseite von R+R Fotografie. Ihr Fotografen-Team in Gummersbach und Umgebung.                                   
           Schauen Sie sich in Ruhe um.                                  
          Wir stehen Ihnen gern persönlich zu Diensten.                                 

Vor ein paar Wochen durfte ich ein Wandbild von Saal Digital testen. Hier nun der Erfahrungsbericht.

 

Software: Das Wandbild wird mit der üblichen Software von Saal-Digital gestaltet. Die Software lässt sich intuitiv bedienen, so dass es auch für Neukunden sehr einfach zu verstehen ist, man hat sehr viele Möglichkeiten und kann sich kreativ austoben. Verwirrend empfand ich nur die Auswahl der verschiedenen Produkte, da dies in der Software nicht erklärt wurde. 

Lieferung: Ich habe das Wandbild erstellt und abgeschickt. Nach 6 Tagen war es dann in der Post.

 

Das Wandbild: Ich habe als Format Acrylglas 40 x 60 gewählt, Die Verpackung und Lieferung war reibungslos und schnell. Das Bild ist sehr gut gegen evtl. Transportschäden geschützt.

Qualität: Die Qualität hat mich überzeugt. Ich bin langjähriger Kunde bei Pixum. Die Qualität des Wandbildes hat mich nicht enttäuscht. Das Bild ist scharf und die Farben so, wie ich sie auf dem Bildschirm habe. Das Motiv erscheint sehr plastisch und brillant. Der Beschnitt so wie ich es in der Softwareerstellt habe.

 

Fazit: Ich bin zufrieden mit der Qualität. Ich und mein Model freuen uns über ein tolles und wertiges Wandbild. Gerne empfehle ich Saal-Digital weiter. Da die Qualität ähnlich ist wie bei anderen Anbietern, entscheidet letztendlich der Preis.

Vielen Dank an das Team von Saal-Digital für die Möglichkeit! #saaldigital

pictrs